Copyright © Dr. Martina Hartmann Mannheim 01.01.2011

CORANA-IMPFUNG

1. AUFGRUND DER LETZTEN EREIGNISSE BITTEN WIR SIE MIT DEM     PERSONAL UND MIR HÖFLICH UND RESPEKTVOLL UMZUGEHEN!

   WIR SIND NICHT FÜR DIE IMPFSTOFFBESCHAFFUNG UND     VERTEILUNG VERANTWORTLICH.

   SOLLTEN SIE DIESBEZÜGLICH BESCHWERDEN HABEN RICHTEN SIE     IHRE BESCHWERDE AN DIE REGIERUNG.

2. SOBALD IMPFSTOFF VORHANDEN IST, WIRD DIENSTAGS ZWISCHEN     11:00 - 12:00 UHR DAS TERMINTELEFON FREIGESCHALTET.

3. RUFNUMMER TERMINTELEFON: 0177 - 70 585 04.


4. DIE ANZAHL DER MÖGLICHEN TERMINE RICHTET SICH NACH DEN     ERHALTENEN IMPFSTOFFDOSEN (WIR HABEN KEINEN EINFLUSS     AUF DIE MENGE UND DEN IMPFSTOFFHERSTELLER).

5. WENN SIE DIENSTAGS ANGERUFEN HABEN WERDEN SIE BEI UNS IN     EINER LISTE GEFÜHRT UND ENTSPRECHEND PRIORISIERUNG UND     LISTENRANG ZU EINEM IMPFTERMIN EINGELADEN.


SOLLTEN SIE PRIORISIERT SEIN KÖNNEN SIE SICH AUCH BEIM IMPFZENTRUM IMPFEN LASSEN!


BITTE SEHEN SIE VON WEITEREN ANRUFEN UNTER DER PRAXISNUMMER AB, DIESE BEHINDERN UNNÖTIG DEN REGULÄREN PRAXISBETRIEB UND FÜHREN ZWANGSLÄUFIG ZU ENGPÄSSEN BEI DER CORONAIMPFUNG.

WIR HABEN VERSTÄNDNIS FÜR IHRE SITUATION ABER

BITTE LASSEN SIE IHRE AGGRESSIONEN, DIE SIE BEZÜGLICH IMPFRECHTE UND DER POLITIK HABEN, NICHT AN UNS AUS!

DAFÜR MÖCHTEN WIR UNS BEI IHNEN BEDANKEN.


Copyright © Dr. Martina Hartmann Mannheim 05.04.2021

In der Zeit vom 03.05. - 14.05.2021 ist die Rufnummer nicht aktiv!